Donnerstag, 20. Juni 2013

[Wien] Wochenend-Tipps


Dieses Wochenende ist Einiges los in Wien. Morgen starten gleich zwei interessante Events.

1. Der Feschmarkt.
Tickets gibt es für 3 Euro. Freitag 11 Uhr geht es los und bis zum Sonntag kann man den Feschmarkt bewundern. Kunst, Mode, Design und Kultur. Von Kleidertauschbörse bis hin zu kulinarischen Spezialitäten, findet man hier wohl Alles.

 2. Donauinselfest

Wie jedes Jahr, gibt es von Freitag bis Sonntag vielleicht sogar das größte Open Air Festival Europas, mit freien Eintritt. Gut, für alle Wiener ist das sicher Nichts Neues, aber auch wer zufällig gerade in Wien ist, sollte einmal vorbeischauen.
Auch wenn die Musik dieses Jahr nicht meinen Geschmack getroffen hat, ist es doch allein von der Atmosphäre her, empfehlenswert dem Festival einen Besuch abzustatten. Früher habe ich sogar direkt gegenüber der Insel gewohnt und konnte dem Treiben vom Fenster aus zu sehen. Das waren noch Zeiten. Es gibt gleich mehrere Bühnen mit verschiedenen Schwerpunkten, weshalb man je nach Laune hin und herpendeln kann. Auch für Action und leibliches Wohl, wird wohl wieder hervorragend gesorgt sein.



Und was sind eure Wochenendpläne?

2 Kommentare:

FoxesandFairies hat gesagt…

Hallo Anja,

vielen Dank für deinen fabelhaften Kommentar - besser hätte man es wohl wirklich nicht zusammenfassen können! :-)
Wenn es nur nicht immer so schwer wäre..immer diese Fragen "und was machst du jetzt dann?", "und wie gehts weiter?" und dann noch der eigene Druck, den man sich ja immer macht..

hab ein schönes, sorgenfreies wochenende!

Unknown hat gesagt…

Hallo Anja,

das mit dem Feschmarkt hört sich ja echt interessant an...und genau dieses Wochenende bin ich leider nicht in Wien :( Warst du dort? Falls ja, wäre echt gespannt wie es so war und ob es dir gefallen hat ^__^

Liebste Grüße
Eva

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | ewa network review