Freitag, 21. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag bei 38 Grad

Das erste Mal bin ich nun beim Foto-Frage-Freitag von OhhMhh dabei. Sieht immer so locker leicht aus, am Ende fand ich es dann doch ein bisschen viel, 5 passende Motive zu finden, zu fotografieren und das Ganze noch zu bearbeiten. Also bin ich demzufolge auch nur dabei, wenn es zeitlich machbar ist.
Nichtsdestotrotz fand ich die Fragen einfach ganz wundervoll und es hat wahnsinnig Spaß gemacht.
Hier sind übrigens 38 Grad, da traut man sich kaum vor die Tür. Leider ist es in meiner Wohnung auch nicht kühler. Morgen steht wohl erst einmal ein Ventilator kaufen, auf dem Plan oder/und Baden gehen, bevor meine eigentliche Wochenendplanung durchführbar ist.


1.) Wichtig ist…
Die Liebe!



2.) Ein Wort, das du ständig benutzt?
Wunderschön. Wundervoll. Wunderbar.


3.) Stimmt?
!



4.) Deine Beute der Woche?


Meine Lieblingszeitschrift: Die Happinez und noch eine neue Zeitschrift mit genau dem selben Thema, die scheinbar neu auf dem Markt ist. Da habe ich mich gleich über doppelten Lesestoff gefreut. Allein die schönen Fotos und Reportagen machen die Zeitschriften schon lesenswert. Ich werde sie sicher noch einmal genauer vorstellen.



5.) Lieblingsoutfit der Woche?
Generell mein Lieblingssommer-Outfit: Nietensandalen und eine schön farbige leichte Stoffbluse. Zusammen mit einer ganz normalen schwarzen Hose, sieht das Outfit klassisch aus und eignet sich für einfach Alles. Von Baden, Stadtbummel bis Büro.


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/8528949/?claim=jrhskw35qnm">Follow my blog with Bloglovin</a

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | ewa network review