Sonntag, 30. Juni 2013

[Sommeraktion] Schmuck bei Jeweller


Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war Online-Schopping gar nicht mal so Alltäglich. Es war noch gar nicht lange her, da war Amazon das ziemlich Einzige Unternehmen, was als seriös galt und ein großes Angebot hatte. Langsam kamen dann auch die großen Marken und dann auch die kleineren ins Netz. Den Vorteil von Online-Schopping sehe ich nicht nur darin, alles vor die Tür geliefert zu bekommen und so Zeit und Kosten zu sparen, sondern auch daran, dass man viele Geschäfte anschauen kann, die sonst überhaupt nicht aufgefallen wären. (zb. allein durch räumliche Distanz)

Jeweller ist ein klassischer Online Juwelier. Ihr findet hier Alles vom Armband über Uhren bis zum Ehering. Das Angebot umfasst verschiedene Preisklassen, so dass von Edelstahl bis echtes Silber alles an Schmuck vertreten ist. Somit kann jeder seinem Geldbeutel entsprechend einkaufen.
Mir ist besonders aufgefallen, dass Jeweller ein großes Angebot an Charms, Beads und Buttons hat. Man kann sich somit seinen eigenen Schmuck zusammenstellen und ganz individuell gestalten. Das es Charms gibt, die man an seinem Armband sammeln kann, wusste ich zwar schon, aber dass es das selbe Konzept auch mit Beads (ähnlich wie Perlen) und Buttons (die man an ein Lederarmband befestigen kann) gibt, war mir neu. Das erinnert mich ein bisschen an diese Schmuckkästchen für kleine Mädchen, zum selber basteln, nur in einer hochwertigen Variante. Interessante Sache, für alle die gerne ein bisschen selber ihren Schmuck gestalten. Ich persönlich würde dann doch den klassischen (fertigen) Schmuck bevorzugen und habe mich schon in die roten Lederarmbänder verschaut.

Vom 1. bis 14. Juli werden außerdem auf der Seite von Jeweller viele Schmuckstücke verlost. Vorbeischauen lohnt sich also.
Weiterhin kann man sich den Newsletter abonnieren und bekommt einen 10 Euro Gutschein (ab 40 Euro) dazu.  Ab 50 Euro ist die Bestellung Versandkostenfrei.

Jeweller bietet auch verschiedene Zahlungsformen an. Zahlungsmöglichkeiten sind: Rechnung, Paypal, Kreditkarte, Amazon und Sofortüberweisung.

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Danke für's aufmerksam machen :)

Liebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
Aimie

http://www.channelofcreation.com/

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | ewa network review