Mittwoch, 12. Juni 2013

[Lieblingsstücke] Pastellfarben


Pastellfarben sind dieses Jahr irgendwie Trend. Normalerweise stehe ich zwar nicht sonderlich auf Trends, aber man muss ja auch nicht prinzipiell alles verweigern, nur weil es gerade angesagt ist. Das wäre ja wiederum eine Ablehnungsreaktion und macht somit auch wenig Sinn, da man sich dann halt andersrum von den Trends diktieren lässt, was man gerade nicht trägt. Darum: Schön ist das, was gefällt- ob das nun dem Rest gefällt oder nicht.
Und die zarten Pastellfarben passen doch wundervoll zum Frühling. Da wird man fast neidisch, dass man keine 15 Jahre alt mehr ist. Pastellfarben wirken doch irgendwie "niedlich", nur mit Mitte 20, möchte man natürlich eher selten auf dieses Wort reduziert werden. Lustigerweise fand ich Pastellfarben im passenden Alter wirklich schrecklich. Überhaupt waren Farben bei mir irgendwie Mangelware. (Siehe oben genannte Trend-Abwehrreaktionen) Schluss damit. Farbe bekennen ist schön. Darum sind zwei Lieblingsteile nun bei mir eingezogen:







Top: Levis
Portemonee: Bijoux Brigitte

3 Kommentare:

Talkasia hat gesagt…

ich mag pastellfartben auch sehr gerne - aber eher mint und apricot :D aber villeicht ändert sich mein geschmack auch bald haha

zu deinem kommentar:
und genau das ist der grund, wieso ich mich hier auf dem Blog darüber auskotze und versuche bei den Callcentermitarbeitern sachlich zu bleiben – weil die sind ja auf grund ihres Chefs/jobs dazu verpflichtet diese anrufe zu machen! Die Schuld liegt auch ganz klar bei dem Unternehmen, dass systemseitig einfach nicht gewährleistet, dass nach EINEM “Ich mag diese anrufe nicht” – diese leute auch nicht mehr angerufen werden… ich finde es eine frechheit, dass man die mitarbeiter dazu zwingt leute anzurufen, die es schon deutlich gesagt haben, dass sie solche anrufe n icht mögen!

ich kann mich da auch gut reinversetzen (hab ja selbst mit 16 im callcenter gearbeitet und wurde von jedem gehasst!) Irgendwann hat man einfach gar keine lust mehr die leute anzurufen, weil man eh weiß, dass die kein bock auf einen haben…! schlimm!

Tabet hat gesagt…

Hey,
die Tasche ist super süß und ich finde Pastell geht auch wenn man über 15 Jahre alt ist ;)
Kisses
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Hi,

Ich finde die Farbkombi echt schön, passt super zum Frühling/Sommer ;) Du hast jetzt einen neuen Follower ^__^

Lg
Eva
http://dogsfashionandstyle.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | ewa network review