Dienstag, 25. Juni 2013

[Outfit] klassisch rockiges Sommeroutfit mit Maxirock



Ich habe vor Kurzem die Plattform MyStyleHit entdeckt und war sofort begeistert. Ich habe mich gleich einmal als Blogger registriert und warte noch auf die Freischaltung. Ich hoffe dass mein Blog akzeptiert wird, da es hier ja nicht nur um Mode sondern auch um viele andere Dinge geht, aber ich hoffe einmal das Beste.
In der Zwischenzeit habe ich schon mal ein schönes Outfit zusammengestellt, was ich euch natürlich zeigen will.  Die genaue Zusammenstellung könnt ihr hier nachsehen.
Ich mag diese Mischung aus klassisch und leicht rockig. Außerdem mag ich es, Farbakzente zu setzen. Das heißt eine auffällige Farbe, wie dieser schöne Rock, wirkt nach meinem Geschmack am Besten, wenn er mit farblosen (s/w) oder sehr einfachen klassischen Stücken kombiniert wird. Akzente wie Nieten an der Jacke oder eine auffällige Kette, können dann noch ein toller zusätzliche Blickfang sein, der die gewisse Einzigartigkeit ins Outfit zaubert. Ich finde auf jeden Fall, ist das eine schöne und etwas ausgefallenere Variante einen Maxirock zu kombinieren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | ewa network review